BRAND am Hansa Theater – Wie gehts weiter?

INFORMATIONEN zum BRANDSCHADEN und SPENDENKONTO:

Uns geht es gut und wir stehen noch sehr unter Schock. Wir werden versuchen, alles zu organisieren. Danke für Eure Anteilnahme und das Angebot zu helfen. Momentan muss erstmal Brandursache, Schäden usw. geklärt werden!

Die MUSIKWERKSTATT ist gottseidank nicht betroffen!

Wir werden die Shows nun anfangen zu koordinieren, bis wir wissen, wann es weiter geht!

Es sieht wie folgt aus:

Freitag 01.06. finden die Joe Cocker Story im Fritz – Henßler – Haus statt, Beginn 20 Uhr!

WICHTIG: Es gibt noch 100 Kartne mehr!!!

Fritz – Henßler – Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33, 44135 Dortmund

Samstag 02.06. findet das Konzert Sebel & Inga unplugged um 20 Uhr in der Musikwerkstatt statt.

Das Sommerfest am 09.06. findet ganz normal am Theater draußen und dem Konzert in der Musikwerkstatt statt.

Es gibt ein SPENDENKONTO, wer helfen will, um das Theater schnell wieder aufleben zu lassen!

Wir sind über jede kleinste Hilfe dankbar!

Empfänger: Werk- und Begegnungszentrum

Zweck: Hansa Theater- Brandschaden

IBAN: DE 78 4405 0199 0021 0171 67

Euer Hansa Theater

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.