DISNEY SONGS – Musical & more

Ein Konzert der Extraklasse kommt nach Dortmund mit den bekannten Hits
aus Disneyfilmen und Musicals, wie Aladdin, König der Löwen, Tarzan uvm.

Das alles dargeboten von vier außergewöhnlichen Stimmen!

Begleitet wird dieser Abend von der Pianistin Daria Yuryeva!

Daria studierte im College of Arts in Rostow-am-Don in Russland und absolvierte anschließend das Bachelor- und das Masterstudium im Fach Klavier Professional Performance  an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Im Laufe des Studiums nahm ich an vielen nationalen und internationalen Wettbewerben teil und gewann unter anderem den dritten Preis bei der „international Piano Competition“ in Pesaro, Italien, den ersten Preis bei der „International Piano Competition“ in Funchal, uvm.

Jessica Kessler, der Musicalstar aus u.a. „Tanz der Vampire“, „We will rock you“ und „Aida“, „Wahnsinn“ und des neuen Musicals „Abenteuerland“.

Jay Oh, das „Supertalent“ der RTL Show ist mittlerweile fest in der Musikbranche etabliert!

Mit seine einzigartigen Stimme, verzaubert er besonders in den ruhigen Songs sein Publikum!

Markus Psotta, er spielte schon in Duisburg von 1995 bis1997 den Straßenjungen Gavroche im Musical „Les Misérables“ und ist Hauptdarsteller im Musical Express, sowie fester Bestandteil des Hansa Theater Ensembles.

Inga Strothmüller, die talentierte Musicaldarstellerin und  Schauspielerin ist auch zugleich Chefin des schönen Hansa Theaters in Dortmund.

 

 

Preise

Termine

Sa. 23.11.2024

Sa. 15.03.2025