Pettersson und Findus

Wie Findus zu Pettersson kam

Für die ganze Familie mit Kindern von 4 Jahren.
Nach dem großen Erfolg mit „Pettersson und Findus“, folgt nun ein ganz neues Stück nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist, mit den beiden sehr gegensätzlichen Hauptdarstellern.
Doch diesmal ist Pettersson in seinem Tischlerschuppen mit dem Bau einer Zeitmaschine beschäftigt.

Das Findus nicht immer gerade dabei sehr behilflich ist, wird wieder zur Kraftprobe für die Beiden. Außerdem sorgen die Hühner und die kleinen Mucklas für genügend Überraschungen.

Das zum Schluss Findus und die Zuschauer erfahren, wie er überhaupt zu Pettersson kam, wird zu einem kleinen Wunder.

Eine Stunde sollte man sich schon nehmen, damit die Zeitreise mit dem alten Pettersson und dem witzigen Findus zum Erlebnis wird.
Wieder wird es einfallsreich und rasant zugehen, ein Stück zum Träumen, Lachen und mitfiebern und natürlich auch mit Musik für die ganze Familie.

Preise

Termine

So. 16.02.2025  10:30 Uhr

So. 16.02.2025  16:00 Uhr