INGAONSTAGE

 

Das große Livekonzert mit immer wieder neuer Prominenz aus der Musikszene! Nie gleich – immer wieder spontan und anders – immer an einem Dienstag! Gastgeberin INGA – Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin – präsentiert ein Konzert der besonderen Art. Bekannte Songs wie „Purple Rain“, „Man in the mirror“ mal ganz anders, Balladen, Musicalhighlights und Überraschungsmomente wie erste eigene Songs, facettenreich und auf höchstem Niveau! „Das neue Konzept nach einer Idee von Inga Strothmüller feierte eine grandiose Premiere! […]  
 

Von Pop, Rock und Soul zu Klassik – von Balladen zu Uptempo – von leise zu laut. […]  

„Ingas außergewöhnliche Stimme, begleitet von herausragenden Musikern, begeisterten die Zuhörer.“ (IN Dortmunder Stadtmagazine)
 

„Das, was die Sängerin mit ihren virtuosen Gästen aus bekannten Pop- und Rock-songs gemacht hat, konnte sich sehen lassen. Die rund zweieinhalbstündige Reise durch verschiedene Genres hat einfach Spaß gemacht – Publikum und Musikern.“ (Ruhr Nachrichten)
 

Lasst Euch überaschen – es ist für jeden etwas dabei!
 

Von und mit: Inga Strothmüller

 

und der INGAONSTAGE – Band: Andreas Recktenwald (Keys),
Raymond David Blake (Bass),
Moritz von der Forst (Guitar),
Michael Meier (Percussion),
Sven Petri (Drums)
 

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend.
 
 

Weitere Informationen und Booking finden Sie auf:
www.ingaonstage.de

 

“Ich habe schon viele Konzerte besucht – aber das hier war einmalig!” (Zitatende)

Mehr haben wir auch nicht hinzuzufügen. Danke an alle Besucher.