Argentinischer Tanz

Argentinischer Tanz – „Man sagt von mir“

Nicole Nau & Luis Pereyra

Wie immer kommen sie jedes Jahr mit neuem Programm.

Ganz im Kontrast zu der großen Bühnenshow erlebt das Publikum im intimen Rahmen und überraschend nah ungeahnte Facetten dieser Ausnahmekünstler. Nicole Nau & Luis Pereyra erzählen amüsant und ergreifend aus ihrem schillernden Künstlerleben und von einer lebendigen aber dem Besucher verborgenen Kultur Argentiniens.

„Man sagt von mir“ – SE DICE DE MI – heißt das neue Programm aus der intimen Produktionsreihe ihrer Soloprogramme.

Luis greift zur Gitarre und singt für Nicole. Lieder und Poesie aus einer fremden Welt, die Nicole reizvoll übersetzt. Ein zauberhafter Abend, der Einblick in das aufregende Leben zweier schillernder Persönlichkeiten gibt, die viel erlebt haben und dabei unglaublich viel Interessantes über Argentinien vermitteln können. Innig, persönlich, hautnah.

Nicole Nau ist eine der bekanntesten und einflussreichsten Tango-Tänzerinnen der Welt.

Multi-Instrumentalist Luis Pereyra hat in allen weltweit erfolgreichen Tango-Produktionen als Tänzer und Choreograph mitgewirkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preise
Zur Website

Termine
Sa. 14.12.2019