DISNEY SONGS – Musical & more

Ein Konzert der Extraklasse kommt nach Dortmund mit den bekannten Hits
aus Disneyfilmen und Musicals, wie Aladdin, König der Löwen, Tarzan uvm.

Das alles dargeboten von vier außergewöhnlichen Stimmen!

Begleitet wird dieser Abend von Dominik Franke, Diplom Pianist, Preisträger, Keyboarder, Dirigent, Music Director, Komponist,  Arrangeur und  Korrepetitor aus Berlin!

Als musikalischer Leiter wurde er für verschiedenste Produktionen eingesetzt u.a. „ABBA – The Concert“ Europatour , „Phantom der Oper“ Star-Entertainment, Les Miserables, Cats, uvm.

Seit Oktober 2017 ist Dominik wieder fest am Theater des Westens als Assistant Music Director tätig!

Jessica Kessler, der Musicalstar aus u.a. „Tanz der Vampire“, „We will rock you“ und „Aida“.

Jay Oh, das „Supertalent“ der RTL Show ist mittlerweile fest in der Musikbranche etabliert!

Mit seine einzigartigen Stimme, verzaubert er besonders in den ruhigen Songs sein Publikum!

Markus Psotta, er spielte schon in Duisburg von 1995 bis1997 den Straßenjungen Gavroche im Musical „Les Misérables“ und ist Hauptdarsteller bei Life for Musical und dem Musical Express, sowie fester Bestandteil des Hansa Theater Ensembles.

Inga Strothmüller, die talentierte Musicaldarstellerin und  Schauspielerin ist auch zugleich Chefin des schönen Hansa Theaters in Dortmund.

 

 

Preise

Termine

Fr, 19.11.2021

Sa, 20.11.2021