Helmut Sanftenschneider – Weihnachtsspecial

Ob mit seinen Shows „NachtSchnittchen“, „Currywurst & Kastagnetten“, Ruhrpottbanderas“ oder seine jahrelange Mitwirkung bei den Produktionen „Bonjour Kathrin“ und „Früher war mehr Lametta“; Der Herner Kabarettist, Musiker und Entertainer Helmut Sanftenschneider ist gerngesehner und beliebter Gast im Hansa Theater Hörde!
In seinem Weihnachtsspecial zeigt sich der mehrfache Kleinkunstpreisträger von seiner kompletten Seite: Es wird gelacht, musiziert, gewichtel und der ein oder andere Überraschungsgast hat sich auch angesagt.
Quasi ein „Best of Helmut“ im weihnachtlichen Stil.
Also; Weihnachtsmütze auf, Glühweintasse mit und freuen wir uns auf 2 Stunden beste Unterhaltung!

Special Guest:

Murzarellas Music-Puppet-Show

Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten

Eine Kanalratte aus Wanne-Eickel, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu,
der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin,
die in schönstem Klassiktimbre Opernarien schmettert: Murzarella lässt ihre Puppen nicht tanzen,
sondern: singen! Und das in drei verschiedenen Stimmen und auf exzellentem Niveau.

Preise
Zur Website

Termine
Mi. 04.12.2019