LES TROIZETTES

… von Präludien, Fugen und anderen Schwierigkeiten
Ein humoristisches Konzert mit dem Klaviertrio

Nach einem vom Publikum umjubelten Konzert im ausverkauften Konzerthaus Berlin startet das Frauen-Ensemble nun frisch und energiegeladen mit ihrem fulminantem Bühnenprogramm
Auch klassische Musiker besitzen Witz, Fantasie und Courage!
Und wenn man sein Instrument so perfekt beherrscht wie Sarah Piorkowsky – Violine, Gabriella Strümpel – Violoncello und Isabelle Engelmann – Klavier und auch noch komödiantisch begabt ist, dann steht einer Liaison zwischen der ernsten Muse und dem unterhaltsamen Kabarett auf einmal nichts mehr im Wege. Dabei wird mit und um die Musik gespielt, die großen Klassiker der „ernsten“ Muse gehen spielerische Verbindungen mit anderen Musikstilen wie Pop, Jazz und Chanson ein.
Heraus kommt eine prickelnde Mischung aus Klassik und Entertainment – eben KLASSIKTAINMENT.
Erleben Sie musikalisches Können gepaart mit schauspielerischer Begabung, denn Spaß an der Musik ist Programm für die drei Musikerinnen!

„Musikalisches Können und komödiantische Begabung – niveauvoll und unterhaltsam“
– Brandenburgisches Wochenblatt

Preise
Zur Website

Termine
Mi. 31.10.2018
Sa. 04.05.2019