MÄDELSABEND

MÄDELSABEND – Ganz oder gar nicht

„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“

Drei arbeitslose Freunde wollen sich mit einer Hundekuchenbäckerei selbständig machen.
Dafür brauchen sie Geld.
Als einer von den Dreien erzählt, dass seine Frau zu den Chippendales geht, die seit Wochen ausverkauft sind, kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee.
Warum es nicht den Strippern gleich tun?
Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben.

Hier gehts zum TRAILER:
https://www.youtube.com/watch?v=s1_CsJ-OMe0

Eine Komödie über Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn.

„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!“ (WAZ)
„Spot an für sechs Sexbomben!“ (RN)
„Hüllenlose Sahnehäubchen“ (Kölner Stadtanzeiger)

Preise
Zur Website

Termine
Sa. 16.11.2019