ROBERT WICKE – BALLS & BEATZ

ROBERT WICKE – aus dem CIRCUS RONCALLI

Comedy, Jonglage & Beatbox

Ist es eine Comedyshow, ein Varietéabend oder ein Konzert?

Man weiß es nicht so genau, aber in jedem Fall ist es unglaublich unterhaltsam, wenn Robert Wicke auf der Bühne steht und mit seinem Publikum spielt.

Schon als Jugendlicher hat der Hannoveraner als Jongleur mit Straßenshows  begonnen. Nur mit einem Koffer, ein paar Requisiten und einem Mikrofon, reist er seit nun schon fast drei Jahrzehnten durch die Welt.

“Die Straße war und ist das perfekte Trainingslager, unglaublich nah am Publikum und spontan!“, so Robert Wicke.

Es folgten zahlreiche Auftritte in Varieté Shows und er fing an sich mehr und mehr auf sein eigenes Solo – Programm zu konzentrieren.

Seit 2016 wechselte er erstmalig von der Straßenkunst in die Manege. Robert Wicke ist ein Publikumsmagnet im beliebten CIRCUS RONCALLI.

Mit seinem Soloprogramm kommt er nun endlich nach NRW zu uns ins Hansa Theater Dortmund.

Preise
Trailer

Termine
Sa. 23.02.2019