SEBEL – Cello & Piano

Der Musiker mit dem Corona – Hit, der alle bewegte!

Er kommt mit seinem Akustik – Quartett zu uns im Hansa Theater!

Sebastian Niehoff alias SEBEL – diesen Namen sollten sie sich merken.

Er ist durch und durch ein Kind des Ruhrgebiets und kaum betritt er eine Bühne, fühlt das Publikum sich zu Hause… ganz ehrlich und nah singt Sebel das, was wir vielleicht nicht aussprechen würden und ist dabei so charmant und witzig, aber auch unglaublich gefühlvoll!
Ein guter deutscher Gitarrensound mit wortwitzigen und klaren Texten, die jeden „Ruhri“ ins Herz treffen.
Alte sowie neue Songs gehen sofort ins Ohr und verursachen einen ständigen Ohrwurm.
2017/2018 war Sebel mit dem deutschen Rapper „Alligatoah“ auf Tour. Unter dem Namen „Alligatoah&Sebel machen Akkordarbeit“ machten die beiden im Duo eine Deutschlandtour, Sebel begleitete den Rapper auf der Hammondorgel.

Seit vielen Jahren ist er ein fester Bestandteil der STOPPOK Band!
2019 gewann Sebel den PANIKPREIS von der Udo Lindenberg Stiftung!

Dieses Jahr landete er mit seinem Corona Song „Zusammenstehen“, den es mittlerweile in 5 verschiedenen Sprachen gibt, einen riesen Hit!

Hier zum Video:

Preise
Zur Website

Termine
Fr. 30.10.2020