Volkan Baydar and Aristo – A Turk and a Greek

Bekannt als Sänger und Komponist des Pop-Duos Orange Blue („She’s got that light“) und sein griechischer Musikerfreund Aristo (Piano und Trompete) spielen Songs aus ihrem Debut Album „A Turk and a Greek“.
Das Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen zwischen der Türkei und Griechenland, mir Musik als universeller, völkerverbindender Sprache, aufzuheben.
Mit den Arrangements nimmt es die 6-öpfige Band nicht so streng, so überrascht man sich gerne mal mit spontanen und unerwarteten Improvisationen.

Man darf Musik auf höchstem Niveau erwarten, die sich zwischen Jazz, Soul, Latin bewegt, jedoch immer melodisch und nie langweilig.

Auch so einige Geschichten haben sich im Laufe der Karrieren angesammelt.
und so bekommt man eventuell „nebenbei“ interessante Geschichten aus der Musik und Künstlerwelt zu hören, die Volkan mit einer Prise Witz zu erzählen weiß.

Preise
Zur Website

Termine
Sa. 02.03.2019